Kursleitungen


Sabine Voß, Physiotherapeutin Bc.

"Jedes Kind ist ein einzigartiges Wunder und steckt voller Geheimnisse.

Es ist wunderschön, sie eine zeitlang begleiten zu dürfen."

Ausbildung zur Physiotherpeutin

Studium an der Hoogeschool van Amsterdam im Fach Physiotherapie

Bobaththerapeutin für Kinder - mehrjährige Erfahrungen in der Behandlung von Säuglingen und Kleinkinder

5 jährige Osteopathieausbildung an der Intenational Academy of Osteopathie

DELFI-Ausbildung an der Familienbildungsstätte Lüneburg 2008

Meine größte Bereicherung ist meine großartige Familie

 

Cordula Ucar, Dipl. Tanzpädagogin

"Kinder und Jahreszeiten haben viel gemeinsam: Sie sind so rein wie der Schnee,

so bunt wie die Blumen, so warm wie die Sonne und so schnell wie der Wind!"

Nach Abschluss zur Dipl.-Tanzpädagogin 2002 habe ich viele Kurse für elementare Musikerziehung, Rhythmik und kreativen Kindertanz geleitet.

Wie wichtig die Förderung der Kleinsten ist, habe ich mit der Geburt meiner drei Kinder festgestellt.

Nach meiner Ausbildung zur DELFI-Leiterin freue ich mich darüber, die Babys in ihrer frühkindlichen Entwicklung zu fördern und den jungen Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.